Nach dem erfolgreichen Regionalentscheid hat es Portabiles HCT in die Semifinals des European Health Catapult Programms geschafft. Als eines von zwei ausgewählten D-A-CH Start-ups in der Kategorie „Digital Health“ geht es nun mit 13 weiteren Start-Ups aus ganz Europa auf die internationale Bühne. Die Semfinals finden vom 8.-10. Oktober in London statt. Dort werden insgesamt sieben Start-ups anschließend für die Finalrunde im Dezember in Paris ausgewählt.

European Health Catapult ist ein Trainings- und Wettbewerbsprogramm, das die Entwicklung innovativer Start-Ups im europäischen Gesundheitsbereich durch den Kontakt zu führenden Experten und internationalen Investoren fördert.

Mehr… http://eit-health.de/news/press-releases/2019/05/23/here-are-the-regional-finalists-of-the-eit-health-european-health-catapult-2019/