Außendienstmitarbeiter für den Bereich „Digital medical support“ (m/w/d)

Portabiles ist ein junges, wachsendes Digital Health Unternehmen im Medical Valley in Erlangen.  Unsere Medizintechnik nutzt Bewegungs-Sensorik, um den Gang von Parkinson-Patienten mit hoher Präzision zu analysieren. Jeder Schritt des Patienten ist ein Lernschritt für uns. Wir sind ein multidisziplinäres Team und arbeiten eng mit Forschern aus Medizin und Technik zusammen. All dies ermöglicht, Behandlung & Therapie individueller auszurichten und letztlich entscheidend zu verbessern. Unser Leitmotiv ist, für Patienten eine echte Hilfe im Alltag zu sein: weniger Bewegungs-Einschränkungen, mehr Lebensqualität.

Wir vergrößern unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich „Digital medical support“ mit dem Schwerpunkt auf Kundenbetreuung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen unsere Kunden und unterstützen unseren Vertrieb in der Einführung unseres Medizinprodukts durch

  • fachlich qualifizierte Schulungen in Kliniken, Rehakliniken und Arztpraxen
  • Einweisung, Beratung und regelmäßige Betreuung der medizinischen Anwender
  • regelmäßige strukturierte Feedbackgespräche mit den medizinischen Anwendern
  • Einweisung, Beratung und Betreuung der Patienten über den technischen Support hinaus bei Fragen zur häuslichen Anwendung der Geräte
  • eigenständige Planung und Durchführung Ihrer Kundenbesuche.

Ihr Profil:

  • Sie sind Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder haben einen anderen medizinischen Beruf – gerne mit zusätzlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Neurologie mit Schwerpunkt auf chronischen Bewegungsstörungen.
  • Sie sind motiviert, in unserem jungen Unternehmen aktiv mitzugestalten, sind flexibel und zeigen großes Engagement mit Eigeninitiative, fachlicher Kompetenz und Kontaktfreudigkeit.
  • Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein und sind bereit, im beruflichen Alltag zu reisen.
  • Sprachliche Kenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Wir bieten Ihnen eine zukunftweisende Aufgabe in einem schnell wachsenden Technologie- Unternehmen, das sich der Optimierung der Patientenversorgung mit innovativen Lösungen verschrieben hat.

Sie erhalten eine attraktive Bezahlung mit zusätzlicher jährlicher, ergebnisorientierter Bonuszahlung. Weiterhin enthalten sind ein Firmenwagen (welcher auch privat genutzt werden darf), die gängigen Kommunikationsmittel (wie z.B. Handy, Laptop, Ausstattung für Homeoffice) sowie Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen.

Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen:

  • Motivationsschreiben mit Gehaltsvorstellung
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Urkunde über Befähigung zur Führung ihrer Berufsbezeichnung
  • Angabe über frühestes Eintrittsdatum

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle: Ralph Steidl

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Max. Dateigröße: 50 MB.
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